Toni wechselt zum FC Brunnsdumm München

Michlaa/München.
Einen sensationell überraschenden Transfer tätigte der deutsche Größus der Liga, FC Brunsdumm München. Den jetzt schon über 30jährigen Tresen-Allstar vom Obermain, Toni Polster, holten die Münchner für eine Rekordabwechselsumme von 400.000 HL Bier an die Isar.
Die Krüetn trennten sich nur ungern von ihrem Publikumsliebling und Trinkgestalter Polster, der für seine Eskapaden außerhalb des Platzes bekannt ist.
Durch den Neuzugang erhofft sich der FC Brunnsdumm eine bessere Platzierung als in der letzten Saison, wo man außer in der ALKFREI-Liga nicht viel auf den Tresen brachte. Vor allem für seine starken Vorstöße im Schnaps- und Likörbereich ist Polster bekannt, dem allerdings auch schnell wieder der Durst ausgehen kann.

Bei den Krüetn macht man sich dennoch Hoffnungen auf den erneuten Titelgewinn, da mit  den Traumschluckern Stone / Diti, die mit einer gewaltigen Technik und  Ausdauer aufwarten können, noch die besten der Liga am Tresen sitzen bleiben...

(Waafn, MNA)

 

 

 

 

 

 

Orginaldarstellung für Uli